Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Hier könnt ihr gerne Einträge hinerlassen, freue mich natürlich sehr über Kommentare zu Film, Foto oder Berichte, so wie über Fragen oder sonstige Einträge.

Na los...:)

Kommentare: 67 (Diskussion geschlossen)
  • #67

    kati (Montag, 12 September 2011 17:47)

    Hey, ich bin eine halbe Filipina und ich würde auch bald sehr gern ein Freiwilliges Soziales Jahr dort machen, weil ich die Menschen und das Jahr liebe. Ich freue mich immer wieder, wenn Leute die Philippinen kennen lernen und es ihnen dort gefällt:) Ziehe meinen Hut vor dir!

  • #66

    Musik Download (Dienstag, 16 August 2011 01:53)

    Hi, tolle Seite, weiter so :)

  • #65

    anna (Freitag, 21 August 2009)

    hehe, schickes t-shirt, hoffentlich bringst du das mit nach deutschland ^^

  • #64

    Jonas Mahlke (Dienstag, 18 August 2009 05:58)

    hey Sarah, wie gehts bei dir? Es ist ja nur noch ein paar Wochen und dann fleigst du schon nach Hause O.O ich will jetzt eigentlich ach schon in 4 Monaten nicht mehr nach Hause ;-)
    Naja ich bin jetzt in Auckland und es geht mri super arbeite jetzt mit Menschen mit einer Behinderung zusammen und manage ihren Alltag und wohne zusammen mit ihnen. schöne Grüße nach auf die Philippinen. In unserem Urlaub waren wir auf Tonga und Samoa ;-) mfg jonas

  • #63

    Jupp (Freitag, 31 Juli 2009 14:13)

    Na deine Gastmutti ist ja ne süße...
    hat sie das wirklich gesungen??, wenn ja dann ist das gar nicht mal so schlecht....

    So sister, genieß deine Zeit noch auf den Inseln, aber den >Fotos nach zu schließen tust du es in der letzten zeit ja ein wenig.

    bis dann süße

    dein Brüderchen

    Jupp

  • #62

    Philippinen Sarah (Freitag, 31 Juli 2009 06:58)

    So, danke fuer eure tollen Eintraege, werde mich in den letzten 6 Wochen bemuehen meinen Blog in stand zu halten :)

    also macht weiter so, ich freu mich,

    eure Sarah

    PS: danke auch fuer die lieben Rueckmeldungen, Meinungen ...

  • #61

    johanna (Dienstag, 28 Juli 2009 20:06)

    hi sarah,
    sorry, dass ich jetzt erst hier nen eintrag hinterlasse ... aber ich hab fleißig mitverfolgt, was du da am andern ende der welt so treibst :-)
    wünsch dir noch traumhafte tage, vor allem super viel spaß und tolle erlebnisse auf der reise! bis oktober dann ... in alter frische. lass es dir gut gehen.
    und vielen dank nochmal für deine lieben geb.-grüße.

  • #60

    Kiki (Sonntag, 26 Juli 2009 12:41)

    heyhey.
    weißt du überhaupt noch wer ich bin? xD

    hach man.
    wir haben uns schon mindestens 3 jahre nicht mehr gesehn =(
    & ich höre zwar ab und zu noch was von dir über jojo & lulu & so, aber so richtig ist da auch nix "zu holen" ^^

    naja.
    ich wünsche dir da jedenfalls ein meega tolles leben & ganz viel spaß & gesundheit & friede (^^) & freunde & sowas alles. =)

    schöne grüße von der kleinen kiki.
    <3

  • #59

    Anne (Montag, 20 Juli 2009 08:20)

    Hey!

    Die unter mir ist ja süß :) Aber ich kann mich nur anneschließen! Echt toll, wie Du das alles machst! Ich bin schon super gespannt auf Deine Geschichten!

    *herz

  • #58

    Jacqueline Hofmann (Freitag, 17 Juli 2009 11:46)

    Hallo Sarah, ich bin eine Kollegin von Deiner
    Mama. Die Laborratte von medphano.
    Ich finde es wirklich toll und ziehe
    meinen Hut vor Dir. Ich glaube ich hätte als
    junge Frau niemals den Mut gehabt sowas zu
    machen. Deiner Mama geht es gut, aber das
    weißt du ja. Halte durch und genieße jeden
    schönen Augenblick und die weniger schönen,
    bewahre sie als Erfahrung. Ich wünsche Dir
    alles Gute. Verzeih meine
    Rechtschreibung/Gramatik. Ick bin halt
    Berliner und det ist nich mene Stärke ;-)
    Lieben Gruß Jacky

  • #57

    Sanne (Freitag, 19 Juni 2009 17:11)

    Liebe Sarah,

    ich glaube, du warst schon ganz traurig - aber ich kann dir sagen: Deine Glückwunschkarte ist bei uns vor knapp 2 Wochen eingeflattert und wir haben uns sehr darüber gefreut. Denn wer bekommt schon noch Grüße per Post! Herzlichen Dank für deine lieben Worte und Wünsche.

    Aber nun zu dir: Wie geht es dir? Aus den Gesprächen mit deinen Brüdern und dem Einblick hier, ist zu lesen, dass es dir gut gefällt - und das freut mich sehr für dich!

    Lass es dir weiterhin so gut gehen - Wir sehen und spätestens im September!

    Alles Liebe. Sanne (mit lieben Grüßen auch von Niklas)

  • #56

    Anne Seelig (Mittwoch, 17 Juni 2009 23:23)

    hey süße,

    ich hoffe, dass es dir gut geht und du nichts bereust :) ich bin inzwischen nach berlin gezogen und ich freue mich schon sehr, wenn du irgendwann wieder da bist und wir uns wiedersehen - vielleicht im le marais :)

    lass es dir gut gehen
    deine anne

  • #55

    Julia Möser (Mittwoch, 17 Juni 2009 22:25)

    Hi Sarah,

    jetzt auch mal ein paar liebe grüsse aus berlin von mir.
    offensichtlich geht es dir gut off de philippien :-).
    freu mich dich bald wiederzusehen.
    bis denn in der uni.

    knutscha
    Julia

  • #54

    Julia Biadacz (Mittwoch, 10 Juni 2009 17:10)

    hallo mausi,
    wie geht es dir. vermiss dich unendlich. berlin ist so traurig ohne dich. lass mal wieder was von dir hören.
    viele liebe grüße
    deine jule

  • #53

    Silvi (Montag, 08 Juni 2009 15:50)

    hallo sarah,
    ich sende dir viele liebe grüße aus deinem heimatort !!!
    schön das du so viele bilder und videos machst, so ist es leicht sich vorzustellen wie du dort lebst, ich finde deine links der anderen jungen leute in aller welt auch total spannend.
    pass gut auf dich auf!!!LG nochmal von silvi

  • #52

    Jana (Dienstag, 26 Mai 2009 08:58)

    Immer wieder spannend und interessant zu lesen. Sehe du verbringst eine sharp Zeit.

    enjoy & have fun

  • #51

    Hannes (Freitag, 22 Mai 2009 16:49)

    :( ... Hey Süße was is schief gelaufen :( ... hatte mich so drauf gefreut ... hoffe wir kommen nochmal dazu :* ... hdl

  • #50

    Teresa (Samstag, 16 Mai 2009 12:27)

    Juhu, ein schöner Blog, nicht mal rosa oder so nen Schnulli, naja, bist ja cool, also natürlich nicht rosa.
    Ich bin schon sehr auf deine Erzählungen gespannt und freu mich dich wiederzusehen, wenn auch wahrscheinlich erst wieder in der Uni ;-(

  • #49

    Fanny (Freitag, 15 Mai 2009 20:55)

    Hallo Sarah,

    oh man, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt ist es so weit und ich schicke Dir gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße rüber!

    Fanny

  • #48

    Johannes (Samstag, 09 Mai 2009 14:28)

    Hey sarah, meine Leiblingsphillipinin :)

    Wie geht's denn so? Wollt mal wieder liebe Grüße da lassen. Hoffe dir gehts gut. Kannst ja mal wieder was von dir hören lassen.

    Bis dann. Johannes

  • #47

    myla bacacao (Donnerstag, 07 Mai 2009 15:30)

    kumusta sarah? nalipay ko nga naka uban ka sa amo didto sa Lorega ug nagkaila ta. Nag enjoy pud ko tan-aw sa imong mga pictures diri sa imong blog. Hinaut maka uban na pod ka sa sunod na mga outings. :)

    just me,

    ate myla :)

  • #46

    Monika und Fred (Dienstag, 05 Mai 2009 22:55)

    Hallo Sarah,
    wir haben soeben eine halbe Stunde Kurzurlaub auf den Philippinen gemacht dank deiner vielen Fotos. Sie sind sehr ausdrucksstark, und man kann sich doch einen recht guten Eindruck über dein vorübergehendes Zuhause verschaffen.
    Eigentlich waren wir ja nur neugierig und haben uns von deinem Papa die Adresse geben lassen. Nun sind wir doch recht beeindruckt und freuen uns für dich über deine interessanten und neuen Erfahrungen.
    Viele Grüße vom Petersdorfer See
    Monika & Fred

  • #45

    Jupp (Dienstag, 05 Mai 2009 10:15)

    Na Schnecke?,
    wie läufts am anderen Ende der Welt??
    Die Hochzeit war eine rundum gelungene Feier. Markus und Paulus haben das sehr gut hinbekommen und haben nen geiles Gedicht vorgetragen.
    Die Musik ist richtig gut gelaufen. Wir haben zum Schluss das liebeslied von Bodo Wartke gesungen, (ich auch :) ).

    so bis dann süße,

    Jupp

  • #44

    Melli vonne Uni :) (Sonntag, 26 April 2009 19:21)

    Hej Sarah,

    mannomann, die Videos und Bilder lassen ja vermuten dass du einigen Spass hast! Da krieg ich richtig Fernweh beim Anschauen. Wenn ich jetzt in meinen Bildschirm hüpfen könnte und bei dir wieder rauskäme... das wär schön.

    Aber hier ist es ja auch schön, endlich so etwas wie Sommer.
    Ich wünsch dir, dass es so schön bleibt und viel Erfolg bei deinem Projekt!
    Liebe Grüße und ´ne dicke Umarmung, Melli

  • #43

    Jenny Hoppe (Dienstag, 21 April 2009 18:17)

    Ahoi Sarah!

    Hah, jetzt habe ich auch den Link zu Deinem Blog bekommen und wollte Dir hier einen Gruß hinterlassen!

    Geniese die Zeit, ich bewundere Dich für Deinen Mut!
    Solche Erfahrungen sind unbezahlbar und sicher eine absolute Bereicherung!

    Viele liebe Grüße von Jenny und Deinem ehemaligen Kuchenteller, der hier immer noch darauf wartet "nach Hause "zu kommen...;)

  • #42

    Gloria (Mittwoch, 15 April 2009 23:30)

    Hey sarah....
    nun hab ich es auch mal geschafft mich hier blicken zu lassen. schön das du dir so viel arbeit machst um zuhause deine lieben immer auf dem neusten stand zu bringen. ich fand es jedenfalls sehr aufschlussreich hier mal rein zu schauen...
    wir bleiben ja im kontakt, gell ;)
    küsschen und bis bald
    deine glori

  • #41

    Luise Beier (Dienstag, 14 April 2009 03:00)

    Hallo Sarah... ich werde auch mal einige Zeilen in dein Gästebuch schreiben... ich hoffe es geht dir immer noch gut und du genießt die neuen Eindrücke, die interessanten Menschen und die Arbeit... Es ist so eine tolle Möglichkeit einen ganz anderen Blick zu bekommen... Sei umarmt und ich werde dir bald mal wieder etwas ausführlicher von meinen Erlebnissen in olumien schreiben... Luise

  • #40

    Hannes (Sonntag, 05 April 2009 12:43)

    Na Kleine ... ja ich hab jetzt DSL ;) Endlich raus aus dem Morast der archaischen Kommunikation ... schick dir die nächste Tage mal ne ausführliche Mail ... mit allen wichtigen Ereignissen aus der Heimat ;*
    Freu mich dass es dir gut geht ...
    Hab dich lieb

  • #39

    Betty (Montag, 30 März 2009 18:34)

    hey du!
    vielen dank für deinen eintrag auf meiner seite! wie ich sehen kann gehts dir gut! ich vermiss dich ganz schrecklich! bekommst du meine sms? alles gute für dich, ich melde mich per mail nochmal ausfürlicher...hab nämlich im moment wirklich nich so allzuviel zeit ;Dsei ganz lieb gedrückt!

  • #38

    Maria-Christin (Montag, 30 März 2009 16:26)

    hey meine liebe sarah!!!
    wie gehst dir? hast du meine mail bekommen? bi seit gestern wieder in berlin... heute sind die begleitseminare angelaufen- war ok. bin bei frau focks. dannach hatten wir gleich noch supervision- auch ganz gut. is voll komisch... wenn ich so durch die uni laufe denk ich immer; gleich kommt sarah um die ecke- aber da muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :/
    kennst du niels aus der uni? der soll nämlich auch auf den philippinen sein.
    wünsch dir alles alles liebe und gute!!!
    meld dich wenn du zeit hast :)
    hab dich lieb!
    deine mary

  • #37

    Jana (Sonntag, 29 März 2009 19:53)

    Echt schöne Bilder! Da bekomme ich gleich wieder Fernweh... und da heut eh einer meiner "Down-Tage" ist...
    ABER ein Lichtblick: Hab meinen Flug und im Sommer geht es wieder runter für sechs Woche - mit (Teamerin) Franziska.

    Liebe Sarah,
    schön, dass es dir so gut gefällt und es dir gut geht. Bin gespannt weiteres zu hören! Wie läuft es denn mit der Sprache?
    Enjoy & take care!

  • #36

    Anna (Samstag, 28 März 2009 15:32)

    die pre-school-kids sind ja echt zum knuddeln ^^

  • #35

    Petzi (Samstag, 28 März 2009 15:09)

    Hallo Sarah,
    ich hoffe, Dir geht's noch immer gut!
    Vielen Dank für Deine tollen Berichte, finde es total spannend, auf diese Weise mal einen Einblick in eine ganz andere Welt zu bekommen... Alles Gute, Gesundheit und Spaß weiterhin!!!

  • #34

    Julia (Dienstag, 24 März 2009 13:48)

    hallo süße,
    ganz viele liebe grüße aus der heimat.
    hoffe bei dir ist alles in ordnung und du fühlst dich wohl.
    hab heute meine keck-prüfung geschrieben und lief eigentlich ganz gut. nun ist übermorgen noch bernzen dran und dann hab ich´s auch geschafft.
    ja ansonsten gibt es von meiner seite eigentlich nicht so viel neues.
    war heut wie gesagt in ner uni und da hing der aushang für die begleitseminare.
    ich weiß jetzt nicht inwieweit dich das bertrift, aber für die auslandsleute gibt es 2 seminartermine in der hochschule und zwar am 28.09. (9-16uhr) und am 29.09. (9-15uhr). so weit ich weiß, bist du da noch nicht zurück, aber ich wollte dich auf jeden fall informieren.
    so das war´s jetzt mit den langweiligen dingen von mir.
    hoffe du schreibst mal wieder etwas spannendes.

    ganz ganz viele liebe grüße.
    sei geknuddelt und geknutscht.
    deine jule

  • #33

    Anne (Montag, 23 März 2009 22:40)

    Hey ho, schöne Blonde ;)

    Falls Du mal tanzen willst... Das ist mein Lied des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=modXbqbsAvs&feature=related (ohne Leerzeichen)
    In Berlin wird es auch langsam Frühling *froi!
    Morgen das erste Mal wieder in der Uni nach ... Mal sehen wie's wird

    Ich schick Dir liebste Grüße aus dem Prenzelberg!
    *herz
    Anne

  • #32

    Silvi (Montag, 23 März 2009 06:35)

    deine vielen tollen bilder sind echt der hammer,da bekommt man ja richtig fernweh :-(
    pass schön auf dich auf kleene !!! aber wie man sieht, sind da ja viele liebe menschen ,die das bestimmt auch tun !
    viele liebe grüße silvi

  • #31

    Pati (Sonntag, 22 März 2009 13:23)

    Hallo meine süße!!!!!
    Ich hoffe doch dir gehts gut,und die Leute da sind nett!!!
    Hier ist alles wie immer,also verpasst du auch nix.
    Ganz toll was du da bis jetzt erlebt hast!!!!
    mach schön weiter so und ganz doll viel spaß.....
    Bin in gedanken bei dir!Drück dich!

  • #30

    Sarah auf den Philippinen (Sonntag, 22 März 2009 11:18)

    Hallo an ALLE!!! schoen von euch zu hoeren und feadback zu bekokmen, dass ist sehr wichtig fuer mich!!
    also weiter so:)

    eure Sarah

  • #29

    Jana (Samstag, 21 März 2009 11:18)

    Super, dass es dir so gut geht. Freu mich immer wieder von dir zu hören!

  • #28

    Anna (Dienstag, 17 März 2009 22:07)

    hey kleene, die bilder von deinem pummel-eiland sehen wahnsinnig idyllisch aus! überhaupt scheint die landschaft bei dir echt schön zu sein.
    denk an dich!

  • #27

    Anne (Montag, 16 März 2009 17:03)

    Hey! Ist total toll, so viel mitzubekommen durch Deine Seite. Es sieht so aus, als würde es Dir richtig gut gehen.Die Leute sehen super nett aus. Das ist aber auch ein Wetter da! Nix gegen hier... gRRRau und nass :( Aber es gefällt mir sehr gut in meiner neuen Wohnung in Prenzlauer Berg. Hab ein paar neue Leute kennengelernt, hab gleich zwei neue Jobs und freu mich jetzt schon etwas mehr auf die Uni.

    Ganz liebe Grüße!
    Anne

  • #26

    Jonas (Sonntag, 15 März 2009 06:50)

    Hey das hört sich doch ganz gut an bei dir. Ich hab jetzt auch meine kleine Odysse von Projekten (3 an der Zahl) beendet und bleibe nun hier erstmal so ein halbes Jahr. Ein christlichs Camp teilweise gewöhnungsbedürftig aber acuh cool. Und hab jetzt ne Auto :-) also alles gut.
    Liebe Grüße aus NZ hdl

  • #25

    Basti (Samstag, 14 März 2009 21:41)

    Hey man sieht mich sogar auf dem Bild....Liebe Grüße

  • #24

    Betty (Dienstag, 10 März 2009 18:44)

    hey schnucki!
    man, was freu ich mich für dich! bin total aufgeregt, wenn ich deine mails und einträge lese...uiuiui ich stoß heut abend mit afrikanischem bananenbier auf dich an! und ebenfalls ein dickes danke für deine wittmung an uns drei! ;D
    hab euch beide super dolle lieb! hoffe, du bekommst meine mail!
    sei ganz lieb gedrückt!!!

  • #23

    Anna (Montag, 09 März 2009 13:38)

    hey knuffi ^^
    danke für die fotos! cool zu sehen, wo du dich jetzt rmtreibst!
    ... und danke für das erkennungsbild auf deinem blog (weißt schon, betty, du & ich)

    hab dich lieb!

    PS: beim telefonat letztens war mein geld alle...

  • #22

    Patis Mama (Montag, 09 März 2009 11:07)

    schön hier zu lesen das es Dir gut geht,sogar Bilder kann man jetzt schon sehen, toll !!! Was für eine andere Welt! Was ist das für eine komische Frucht, schmeckt sie Dir ? Hier hat es heut früh gehagelt,du hast bestimmt schon einen Sonnenbrand, oder ?
    Viele Liebe Grüße von Silvi

  • #21

    Mama (Donnerstag, 05 März 2009 19:21)

    Bin stolz auf mein kleines Mädchen, aber denke bitte daran: in der Ruhe liegt die Kraft und das kann man lernen.hab dich lieb!!!

  • #20

    Johannes (Donnerstag, 05 März 2009 09:47)

    Schön, dass sdu gut angekommen bist und nicht ausversehen nen falsches flugzeug auf die weihnachtsinsel oder so genommen hast :D

  • #19

    Julia (Uni) (Mittwoch, 04 März 2009 12:13)

    Good Luck.
    Enjoy the Time.
    See you :-)

  • #18

    Jule (Mittwoch, 04 März 2009 09:12)

    Meine Kleene,

    nun bist du grad einen Tag weg und schon fehlst du !
    Einer dieser Tage, wo ich dich normalerweise anrufe, um mir wieder nen Schub gute Laune abzuholen!

    Ich hoffe du hast eine schöne und stressfreie Anreise hinter dir und kannst gleich durchstarten. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dieser Welt und ganz viel Spaß und Freude beim Kennenlernen der neuen Kultur! Lass es dir gut gehen und meld dich sobald du kannst!

    Hab dich ganz dolle lieb! *knutsch*