Die heiße Phase beginnt...

oh ja und die Zeit ist gerade mein Gegner.

 

Hier werdet ihr also die neuesten Berichte und Erlebnisse erfahren. Gern könnt ihr auch Kommentare hinterlassen:)

 

Morgen geht´s nun los und ich werde von Tegel nach Doha über Manila nach Davao City fliegen und komme nach deutscher Zeitrechnung am Mittwoch gegen 14 Uhr an (Zeitverschiebung beträgt +7 Stunden).

 

So na dann gibt es ersteinmal nichts weiteres zu sagen, sondern nur: auf geht´s!!! :)

 

Alles Gute für euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Stephie (Montag, 02 März 2009 16:12)

    Hey Sarah!

    Ich wünsche dir alles alles Gute für diese Zeit.
    Einen super (hoffentlich nicht all zu anstrengenden) Flug.
    UNd ganz viel Erfolg für deine arbeit dort!!!

    HDL*drück*
    Stephie

  • #2

    Betti (Montag, 02 März 2009 19:59)

    Hey kleine Sarah!!!

    Alles Liebe und gaaaaanz viel tolle und spannende Abenteuer! :)

    KNUUUUTSCH aus Good old Germany!!

  • #3

    Basti (Dienstag, 03 März 2009 18:19)

    Schade das ich dich nicht mehr drücken konnte... :(, aber ich konnte nicht früher los.Hoffe du kommst an und freust dich über das kleine Geschenk, daß du ja doch noch bekommen hast. :) Melde dich

    Liebe Grüße Basti