Angekommen

ja endlich gibt es den ersten kleinen tagebucheintrag von mir aus davao city!!:)

ich bin gut angekommen, auch wenn nicht alles glatt lief, so wurde mein letzter flug von manila nach davao gestrichen... aber irgndwie habe ich es geschafft einen anderen flug zu bekommen und bin ersteinmal gut angekommen und wurde auch abgeholt und herzlich in empfang genommen. am selben  abend waren wir bei mcdonalds essen, da ich meinte das sie hier ein mcdonalds haben. daraufhin dachten sie das ich es so mag :) hab den burger auch irgndwie gschafft..

ja die erste nacht habe ich sozusagen im hauptgebaeude in einem einzelzimmer verbracht. ab heute werde ich bei einer familie fuer einen monat wohnen und dann mal hier mal dort. Aber das wird sich alles noch zeigen.

ansonsten ist es hier sehr warm und alle sind sehr herzlich. Ich bin schon gespannt was heute noch passieren wird bzw was wir heute noch machen.

ich hoffe das ich bald eine telefonnr. ahbe, dann koennt ihr mich anrufen:)

so na dann euch alles gute und viele gruesse von mir

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Basti (Donnerstag, 05 März 2009 07:07)

    Gut zu wissen das es dir gut geht Sarah!! Hoffe das viel Spaß haben wirst und nicht zu viel Leid sehen musst.Also schreib bald wieder so das wir wissen wie es dir ergeht.

    LG Basti

  • #2

    Jule (Donnerstag, 05 März 2009 08:00)

    Hey meine Süße,
    da fällt mir ja schonmal ein Stein vom Herzen! Es freut mich, dass du so nett empfangen wurdest und ich hoffe sehr, dass dich die Herzlichkeit des Landes auch in den kommenden 6 Monaten begleiten wird.
    Drück dich ganz doll und vermiss dich sehr!
    *kussi* aus Berlin

  • #3

    Anne (Donnerstag, 05 März 2009 09:48)

    Das nenn ich cool! Flug gestrichen und Du hast es echt geschafft einen anderen zu finden ganz allein. Hut ab!
    Klasse, dass alle so nett sind. Das bleibt sicher auch so. Schön, dass es Dir gut geht.
    Ich freu mich mehr zu lesen :)
    Liebe Grüße von der Spree!
    Anne

  • #4

    Menby (Donnerstag, 05 März 2009 10:23)

    Oh, schön von dir zu hören. Weiterhin wunscht dir alles Gute und schickt dir große Umarmung aus Berlin
    Menbere.

  • #5

    Julia (Freitag, 06 März 2009 18:49)

    Hallo Süße,
    es freut mich sehr, dass es dir gut geht. Hab (bis jetzt) jeden Tag an dich gedacht.
    Genieß die Zeit und ich hoffe, dass du dich schnell und gut einleben wirst.
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Deutschland!!!
    Hab dir lieb.
    Deine Jule